Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.


Aktuelle Monatsberichte der VRB 2013

18. Dez 2013

von
0

An einem ungewohnten Mittwoch, aber dafür in einem frisch renovierten Raum der „Alten Säge“ traf sich die VRB zur letzten Monatsversammlung in 2013. Zunächst informierte Hermann Hipf die Anwesenden über die Aufstellungsversammlung zur Kommunalwahl am 16. Januar 2014 im Hotel „Ruhpoldinger Hof“.

28. Nov 2013

von
0

Vermieten muss sich lohnen - Erfreulich viele Teilnehmer konnte Hermann Hipf zur letzten Monatsversammlung begrüßen und bat gleich zu Beginn alle langjährigen Mitglieder nach Bildern aus früheren VRB-Zeiten zu suchen und diese für die VRB-Homepage bzw. eine kleine Chronik zur Verfügung zu stellen.

24. Okt 2013

von
0

Mit  einem „allgegenwärtigen“ Thema beschäftigte sich auch die VRB-Monatsversammlung am 24.10.: der Olympia-Bewerbung. Hierzu konnte der VRB-Vorsitzende Hermann Hipf den Stadionleiter der Chiemgau-Arena, Engelbert Schweiger, begrüßen. Schweiger präsentierte die Konzeptstudie den anwesenden Mitgliedern und Interessierten im Detail und schaffte es in der anschließenden Diskussion einige Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.

26. Sep 2013

von
0

Das Ziel der Versammlung war, die Themen herauszuarbeiten, die den Ruhpoldingern wichtig sind. So bunt gemischt wie die Diskussionsrunde war, so bunt waren auch die andiskutierten Themen. Angefangen vom Fortbestand der landwirtschaftlichen Betriebe, über den Generationswechsel im Gastgeberbereich und den damit verbundenen Schwierigkeiten (Bettenwegfall) bis hin zur Wasser-, Strom und autarken Energieversorgung waren sehr interessante Ansatzpunkte mit dabei.

25. Jul 2013

von
0

Zur Jahreshauptversammlung der VRB konnte der Vorsitzende Hermann Hipf im Ruhpoldinger Hof zahlreiche interessierte Bürgerinnen und Bürger begrüßen. Im Jahresrückblick bewertete Hipf sein erstes Jahr als Vorsitzender der VRB als interessant, lehrreich und intensiv.

13. Jun 2013

von
0

Trotz des ersten schönen Sommerabends war das Nebenzimmer „Beim Häusler“ am 13.06. gut besetzt und so konnte Hermann Hipf über die jüngsten Aktivitäten in Sachen „neue Medien“ wie Facebook und Twitter berichten.

30. Mai 2013

von
0

Retten wir den Skibetrieb am Unternberg?

Mit einer langen Tagesordnungspunkt-Liste eröffnete Hermann Hipf unsere Monatsversammlung vom 16. Mai. Da jedoch die Themen Hoteldorf Zell, der Skaterpark und die erneute Olympia-Bewerbung von München schon im letzten Gemeindeanzeiger behandelt wurden, möchten wir auf die Wiederholung von Ausführungen dazu verzichten.

21. Mär 2013

von
0

Nachdem fast der komplette Vorstand verhindert oder krank war, nahm Elke Loders in der letzten Monatsversammlung am 21.03. die Gelegenheit wahr, einmal über die Arbeitskreise zu o.g. Thematik zu berichten: Diese wurden bereits letztes Jahr gegründet, um Förderungen für die weitere Ortsentwicklung zu bekommen, denn dafür wird eine Bürgerbeteiligung verlangt, was sicher vielen nicht bekannt ist.

21. Feb 2013

von
0

Auf der ersten Monatsversammlung im neuen Jahr konnte der Vorsitzende Hermann Hipf am 21. Februar Mitglieder und Interessierte an einem großen Tisch begrüßen. Zunächst kündigte er alle Termine für die Monatsversammlungen sowie die Jahreshauptversammlung zur Info an.

Copyright 2021 von HCWolf. Alle Rechte geschützt.

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Sie haben die Wahl

Cookies helfen uns, Sie als Besucher besser zu bverstehen bzw. sind leider einfach notwendig, wenn wir auf externe Dienste wie Facebook, Twitter, Instagram, Vimeo zugreifen wollen.

Sie können aber auch alle bis auf die essentiellen ablehnen. Hauptsache, die finden die Informationen auf der Webseite, die Sie suchen