Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.


Aktuelle Monatsberichte

aus dem Jahr 2020/21, alle weiteren Jahre aus dem Menü

Aktuelle Monatsberichte der VRB

von

Bericht zur VRB Jahreshauptversammlung 2024

Am 02.05.2024 begrüßte Maria Hipf alle anwesenden Mitglieder zur Jahreshauptversammlung der VRB im Jägerstüberl zur alten Post.

von

Nach der Monatsversammlung im September fand am 23.4.2024 der zweite Teil mit dem Thema „Vereine, wo drückt der Schuh“ im Helds Vitalhotel statt. Dieses Mal wurden neben den Vorständen und Vereinsmitgliedern auch offizielle Vertreter von Feuerwehr und Gemeinde eingeladen.

von

Am 04. März 2023 begrüßte der Vorstand Thomas Ringsgwandl und die Gemeinderäte zur ersten Monatsversammlung in diesem Jahr. Vor dem Hauptthema - die Nachlese des letzten Biathlon-Weltcups - eröffnete Ringsgwandl die Versammlung mit einem Rückblick auf die Themen, die in der letzten Gemeinderatssitzung behandelt wurden.

von

Am 30. November 2023 fand im Unternberg Hof die gemeinsame Monatsversammlung der CSU und VRB statt. Die Veranstaltung im Unternberg-Hof, unter der Leitung der beiden Ortsvorstände Martin Fritzenwenger (CSU) und Thomas Ringsgwandl (VRB), zog zahlreiche Interessenten in die Gaststube.

Der Vorstand des Tourismus Kommunalunternehmens, Gregor Matjan, eröffnete seinen Vortrag mit der Vision der neuen Markenpositionierung für Ruhpolding. Dabei wurden von ihm drei strategische Schwerpunkte für den Tourismus betont:

von

Die Oktober Monatsversammlung der VRB hatte ausschließlich Biathlon zum Thema. Eingeladen waren Timo Gerhold, Harald Stempfer und Hermann Hipf als Verantwortliche an der Spitze der Chiemgau Arena GmbH und des Biathlon Weltcups.

von

Am 12.09. lud die VRB die Vereine zu einem offenen Meinungsaustausch zu ihrer Monatsversammlung ein. U. a. waren Vertreter der Rauschberger Zell, der Wetzstoaner, dem kath. Frauenbund, der DLRG, der VdRG sowie der Heimatbühne der Einladung gefolgt. Außerdem waren der Jugend- und die Familienbeauftragte der Gemeinde unter den Gästen.

von

Zur Monatsversammlung im Juli begrüßten wir als Gast den neuen Vorstand der KU-Gemeindewerke. Martin Schulz stammt aus Traunstein und ist u.a. für die Fernwärmeversorgung durch das örtliche Heizwerk und die Liegenschaft der Chiemgau Arena verantwortlich.

von

Bei der letzten VRB-Monatsversammlung vom 20.06.23 lag der Schwerpunkt auf der angedachten Verkehrsberuhigung im Ortszentrum.

von

Am 11.5. fand die Jahreshauptversammlung der Vereinigung Ruhpoldinger Bürger im Held's Vitalhotel statt.

von

"Das wird momentan wohl am meisten an den Stammtischen diskutiert, führte Thomas Ringsgwandl in seiner Begrüßung in das Thema ein.

von

Im voll besetzten Jägerstüberl des Hotels zur Post war neben den vielen Mitgliedern der VRB auch Ludwig Schuhbeck als Ansprechpartner für den Champions-Park anwesend.

von

Nach der Begrüßung der beiden Vorstände, Maria Hipf und Thomas Ringsgwandl, übernahm Fraktionssprecher Hermann Hipf das Wort um über den aktuellen Stand einiger wichtiger Themen zu informieren.

Copyright 2024 von HCWolf. Alle Rechte geschützt.

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Sie haben die Wahl

Cookies helfen uns, Sie als Besucher besser zu bverstehen bzw. sind leider einfach notwendig, wenn wir auf externe Dienste wie Facebook, Twitter, Instagram, Vimeo zugreifen wollen.

Sie können aber auch alle bis auf die essentiellen ablehnen. Hauptsache, die finden die Informationen auf der Webseite, die Sie suchen