Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.


Aktuelle Monatsberichte

aus dem Jahr 2020/21, alle weiteren Jahre aus dem Menü

Aktuelle Monatsberichte der VRB

von

Am 27.4. fanden die beiden Jahreshauptversammlungen der Vereinigung Ruhpoldinger Bürger im Hotel zur Post statt.

Thomas Ringsgwandl berichtete über die letzten beiden Jahre. Angefangen mit einem gelungenen und strategisch geführten Wahlkampf und einem Ergebnis, bei dem der VRB nur 7 Stimmen für ein fünftes Gemeinderatsmitglied fehlten. Aber wir stellten damit auch den neuen Bürgermeister zusammen mit der CSU.

von

Zur Monatsversammlung der VRB am 29. März 2022 sind wieder zahlreiche Mitglieder erscheinen, um sich vom Thema „Energie – wie stellt sich Ruhpolding auf“ informieren zu lassen.

von

Am 9.2. fand in der Alten Schule die Februar-Monatsversammlung der VRB statt. Neben den Gemeinderäten nahm auch unser 1. Bürgermeister und VRB-Mitglied Justus Pfeifer an der Versammlung teil.

von

Wegen der angespannten Coronalage wurde nach Absprache mit der Vorstandschaft die VRB-Monatsversammlung im Dezember wieder online durchgeführt. Nach einer kurzen Begrüßung von Thomas Ringsgwandl übernahm der Fraktionsvorsitzende Hermann Hipf das Wort, um den Zuhörern über aktuelle Informationen aus der Gemeinde zu berichten.

von

Am 13. Oktober fand die Monatsversammlung im komplett renovierten Unternberg Hof statt. Der schöne Seminarraum hatte genügend Platz für die zahlreich erschienenen Mitglieder und Interessierten.

von

Nach einer gefühlten Ewigkeit konnte die VRB letzte Woche endlich wieder eine Monatsversammlung, abseits von digitalen Plattformen, durchführen. Auch wenn die Online-Sitzungen durchaus ihren Reiz haben, können sie das persönliche Treffen, Diskutieren und Ratschen nicht ersetzen.

von

Mit über 20 Online-Teilnehmern und einer regen Diskussion um viele Themen war die Online-Versammlung der VRB für alle Teilnehmer ein großer Erfolg.

Auch VRB-Mitglied und Bürgermeister Justus Pfeifer war den ganzen Abend online aktiv dabei und ergänzte die Beiträge der Fraktionsmitglieder.

von

Am 12.02. fand auch bei der VRB die erste virtuelle Monatsversammlung statt. Neben den Fraktionsmitgliedern, Ludwig Böddecker (2. Bürgermeister), Thomas Ringsgwandl und Hermann Hipf, fanden sich die gesamte Vorstandschaft und Bürgermeister d Justus Pfeifer sowie einige interessierte Mitglieder vor den heimischen PCs, Laptops und Smartphones ein.

von

„Griaß eich“ liebe VRB-Mitglieder,

Leider ist ja aus unserem Vorsatz, den Schwung nach der Wahl in das laufende Jahr mitzunehmen, durch die Coronamaßnahmen nichts geworden  und wurden im wahrsten Sinne des Wortes ausgebremst.

von

Am 29. September begrüßten die beiden neuen 1. Vorstände Maria Hipf und Thomas Ringsgwandl wieder viele Mitglieder und Gäste der September Monatsveranstaltung der VRB.

von

Am 09. September fand die Jahreshauptversammlung der VRB im Wintergarten des Kurhauses statt.

von

Politischer Aschermittwoch der VRB

Justus Pfeifer will auf den Rathaus-Chefsessel - Kritik und Lob für die neuen „Grünen“

Copyright 2022 von HCWolf. Alle Rechte geschützt.

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Sie haben die Wahl

Cookies helfen uns, Sie als Besucher besser zu bverstehen bzw. sind leider einfach notwendig, wenn wir auf externe Dienste wie Facebook, Twitter, Instagram, Vimeo zugreifen wollen.

Sie können aber auch alle bis auf die essentiellen ablehnen. Hauptsache, die finden die Informationen auf der Webseite, die Sie suchen