Hotline Vereinigung Ruhpoldinger Bürger: +49 172 890 4871

Aktion Wunschbaum 2019 - GESCHLOSSEN - ALLE WÜNSCHE ERFÜLLT

Wunschbaum – wir machen Wünsche wahr

Der Wunschbaum Ruhpolding 2019 ist geschlossen und wir sind wieder überwältigt von der Spendenbereitschaft der Ruhpoldinger Mitbürger und Firmen, mit deren eifriger Hilfe wir auch diese Weihnachten alle bei uns eingegangenen Wünsche erfüllen konnten !
Wir sagen DANKE bei allen Ansprechpartnern, die uns halfen die Wünsche hilfebedürftiger Ruhpoldinger zu sammeln und uns ihre kleinen Weihnachtswünsche weitervermittelt haben.

Beim Helfen geht es uns ausschliesslich um die Sache und nicht um irgendeine Parteizugehörigkeit, ein Punkt, der uns immer wieder hinter vorgehaltener Hand zugeraunt wird und der uns traurig macht. DANKE darum speziell an Sigi Haitzer, Maria Haßlberger und Hans Holzner (unsere Jugend-, Familien- und Seniorenbeauftragten), die verstanden haben, dass wir gemeinsam etwas Gutes tun.

Es ist immer wieder ergreifend, wieviel kleine und große Schicksale mitten unter uns Ruhpoldingern sind, die wenig haben und sich meist nicht trauen, auch nur kleine Wünsche auszusprechen. Allen Spendern, Freunden und Mitgliedern der VRB wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

 

Wunschbaum 2019 - DANKE!