Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.


von
Die VRB Kandidaten für die Kommunalwahl 2020 in Ruhpolding

Zusammenfassung

Aufstellungsversammlung

Vorstellung der einzelnen Kandidaten

Wahl der Kandidaten und der Reihenfolge

Bericht

Der 1. Vorsitzende der Vereinigung Ruhpoldinger Bürger Henning Wolf, begrüßte am 9. Januar 2020 um 19.30 Uhr im Hotel zur Post in Ruhpolding die zahlreichen Besucher zur Aufstellungsversammlung der Gemeinderatsliste für die Kommunalwahl 2020 sehr herzlich. Einen besonderen Gruß richtete er an die 2. Bürgermeisterin Ulrike Pfeifer, an den Bürgermeisterkandidaten Justus Pfeifer und an die ehemaligen anwesenden Gemeinderatsmitglieder der VRB Ruhpolding.

Der 1. Vorsitzende stellte den Wahl-Slogan der VRB

                   „Natur schützen - Tradition pflegen - Zukunft gestalten“

vor und betonte, dass mit diesen Worten der „rote Faden“ der VRB zu erkennen ist.

Der VRB geht es ausschließlich um das Wohl unserer wunderbaren Heimat und unserem charmanten Ort Ruhpolding!

Er stellte die ordentliche Einladung zur Versammlung und die Beschlussfähigkeit für die anstehende Wahl der Kandidatenliste fest.

Henning Wolf bedankte sich bei allen Beteiligten, die dazu beigetragen haben, diese attraktive und erfolgsversprechende Aufstellungsliste auf die Beine zu stellen.

Die anwesenden VRB Mitglieder wählen einstimmig Henning Wolf zum Wahlleiter, Detlef Jost zum Schriftführer, Helmut Müller, Pongratz Haßlberger und Gebhard Steinbacher zur Wahlkommision und Nathalie Eisele-May und Detlef Jost zu den eidesstattlichen Wahlprüfern. Ebenfalls wurde von allen Mitgliedern die Wahl der Kandidaten und Ersatzkandidaten im Block beschlossen.

Sehr kurzweilig und informativ stellte Nathalie Eisele-May die einzelnen Kandidaten vor.

Diese erläuterten und begründeten ihre Kandidatur für den Gemeinderat mit ihren Worten und ihren Schwerpunkten. Es war festzustellen, dass alle Bewerber das Ziel und die Motivation haben, dazu beizutragen, dass das Leben in Ruhpolding weiterhin so lebenswert bleibt!

Zwischen den Vorstellungen der Kandidierenden berichtete VRB Mitglied und VRB Mitbegründer Helmut Müller sehr emotional über die Vergangenheit der VRB. Über die Beweggründe der Gründung der VRB, die ersten Schritte und Erfahrungen der VRB Geschichte. Humorvoll gab er auch die eine oder andere lustige Gegebenheit und Anekdote zum Besten. Überrascht waren damals die Gründer über den spontanen Erfolg der VRB!

Der Vorstand dankte im Anschluss der 2. Bürgermeisterin Ulrike Pfeifer für großes Engagement in der vergangenen Legislaturperiode mit einem persönlichen Geschenk.

Nach Abschluss der geheimem Wahl und nach der Auszählung der 36 Wahlzettel verkündete

Helmut Müller das eindeutige Ergebnis mit 35 Ja-Stimmen und 1 Neinstimme für die Liste der VRB mit folgenden Kandidaten:

 

  1. Hermann Hipf
  2. Henning Wolf
  3. Birgit Schmid
  4. Ludwig Böddecker
  5. Anna Katharina Maier
  6. Thomas Ringsgwandl
  7. Sepp Zeller
  8. Birgit Jost
  9. Oliver Eisele
  10. Achim Sydow
  11. Kolja Zimmermann
  12. Michael Scheurl
  13. Thomas Fischer
  14. Friedrich Kecht
  15. Alexander Ringsgwandl
  16. Maria Hipf
  17. Ignaz Schneider
  18. Marek Rein
  19. Rudi Gruttauer
  20. Gerhard Guggenbichler

 

Ersatzkandidaten:

  1. Ulrike Pfeifer

22.Rainer Flechsenhar.

 

Zuversichtlich und hochmotiviert schickt die Vereinigung Ruhpoldinger Bürger

gemäß ihres Wahlslogana:

Natur schützen – Tradition pflegen – Zukunft gestalten

nun ihre Kandidaten in die Gemeinderatswahl 2020.

Detlef Jost

Zurück

Copyright 2024 von HCWolf. Alle Rechte geschützt.

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Sie haben die Wahl

Cookies helfen uns, Sie als Besucher besser zu bverstehen bzw. sind leider einfach notwendig, wenn wir auf externe Dienste wie Facebook, Twitter, Instagram, Vimeo zugreifen wollen.

Sie können aber auch alle bis auf die essentiellen ablehnen. Hauptsache, die finden die Informationen auf der Webseite, die Sie suchen