Hotline Vereinigung Ruhpoldinger Bürger: +49 172 890 4871

Listenplatz 19 Rudi Gruttauer - VRB-Ruhpolding

Rudi Gruttauer
Rudi Gruttauer

Listenplatz 19. Rudi Gruttauer = Umwelt, Landwirtschaft, Naturschutz

67 Jahre, verheiratet, 2 Kinder  

Techn. Beamter a.D

Schöffe (ehrenamtlicher Richter am Landgericht Traunstein)

Mitglied in verschied. Vereinen und Verbänden

„Als Gemeinderat würde ich mich gerne zu dem Themaschwerpunkt:Land- und Forstwirtschaft,für Belange unserer Wälder und unserer heimischen Wildtiere einsetzen:

  • Schonender Umgang der Umwelt bei weiteren Ausbau von Freizeitaktivitäten.
  • Für die Belange des Tier-, Natur- Umweltschutzes eintreten (statt: Wald vor Wild, Wild undWald).
  • Belange der Jagdgenossenschaft Ruhpolding vertreten.

 Warum ausgerechnet auf der Liste der VRB?

„Parteilos, unabhängig, neutral. Ich will Parteiunabhängig sachliche Diskussionen führen, die zu einem gemeinsamen Zielführen. Durch meine langjährige Arbeit als Personalrat und Personalratsvorsitzender bin ich es gewohnt, Verantwortung zu übernehmen, mich auf verschiedene Belange einzuarbeiten, Kompromisse einzugehenund diese auch außerhalb zu vertreten“.