Hotline Vereinigung Ruhpoldinger Bürger: +49 172 890 4871

Listenplatz 14 Friedrich "Fritzi" Kecht - VRB-Ruhpolding

Fritzi Kecht
Friedrich "Fritzi" Kecht

Listenplatz 14 – Fritzi Kecht

  • 27 Jahre, verheiratet
  • Elektroingenieur, Seilbahntechniker und Selbstständig als Internetanbieter in Ruhpolding und Umgebung.

Durch seine Tätigkeit im technischen Bereich ist ihm die Digitalisierung sowie die nachhaltige Planung neuzeitlicher Versorgungsnetze ein großes Anliegen. Diese sind wesentliche Bestandteile für die Entwicklung von Tourismus, Handwerk und Handel.

Im Tourismus ist Digitalisierung und die dazugehörige Infrastruktur für einen modernen Ort sehr wichtig. Derzeit gibt es in Ruhpolding keine zeitgemäßen Konzepte, dem Gast tagesaktuell Informationen zur Verfügung zu stellen. Ihm ist es wichtig, ein Digitales Informationssystem für Ruhpoldings Gäste in den nächsten Jahren umzusetzen.

Eine Notwendigkeit, sieht er auch darin, unsere Bergbahnen nachhaltig weiterzuentwickeln, um im Tourismus für den Gast weiterhin ein Magnet zu bleiben und besonders der Ruhpoldinger Bevölkerung den Rauschberg als unseren „Hausberg“ ins Bewusstsein zu rufen.

Als junger Ruhpoldinger möchte er die Zukunft seines Heimatortes aktiv mitgestalten.