Hotline Vereinigung Ruhpoldinger Bürger: +49 172 890 4871

Listenplatz 9 Oliver Eisele - VRB-Ruhpolding

Oliver Eisele
Oliver Eisele

Listenplatz 9, Oliver Eisele

  • 49 Jahre, verheiratet, 2 Kinder
  • Gastgeber und Gleitschirmfluglehrer
  • vormals Unternehmer in der Telekommunikations-branche mit 9 Vollzeit-Mitarbeitern

Oliver Eisele hat sich in Ruhpolding besonders dem Tourismus verschrieben. Als privater Gastgeber im 5 Sterne Segment sieht er im hohen Qualitätsniveau der Unterkünfte eine zukunftsgerichtete Positionierung für alle Ruhpoldinger Gastgeber.

Es gilt, allen Gastgebern zeitgemäße Formen der Vermarktung (z.B. Webseite oder Online- Direktbuchbarkeit nahezubringen. 

Im aktuellen Gemeinderat sind die Gastgeber mit touristischem Know-how zu wenig vertreten. 

Wenn Oliver Eisele in den Gemeinderat gewählt wird, steht er dafür ein, dass Ruhpolding auch in Zukunft als attraktiver und wunderschöner Urlaubsort bei unseren Gästen wahrgenommen wird.

Er wird Themen anpacken welche die Aufenthaltsqualität unserer Gäste verbessern und dadurch neue Zielgruppen in unseren Ort locken werden.